Wegen all der Querelen um John und Steve und den damit verbundenen Line-Up-Problemen ist wohl eine doch recht wichtige Meldung ein wenig untergegangen. Blaze & Neil haben in einem Interview offizell angekündigt und bestätigt, dass beim diesjährigen BIG BASH in Dudley die komplette Show für eine DVD gefilmt werden soll! Das ist super Nachrichten, denn das inoffizelle Teil leidet vor allem am ziemlich schwachen Sound... Es stellt sich nur eine Frage jetzt: Da die DVD VOR dem Abgang von John und Steve angekündigt wurde, ist fraglich, ob sie immer noch kommen wird. Und wenn ja, will Blaze sie dann mit den neuen Musikern einspielen, obwohl diese ja nur vorübergehend dabei sind? Ich bin mir sicher, dass nicht wenige Fans von dieser Konstellation begeistert wären. Optimalerweise schaffen es BLAZE, noch einmal im Original-Line-Up, zumindest mit John und Steve, auf die Bühne zu gehen. Zumal beim BIG BASH immer ein extralanger Set gespielt wird, was sich für die DVD geradezu anbietet. Also Leute Eure Meinung? ...motherfuckers r us!
Hast Recht, der Weggang von John und Steve kommt da sehr ungelegen... Ich könnte mir aber denken, dass sie das auch mit der Hilfsbesetzung durchziehen werden. Immerhin ist für den Auftritt in Vosselaar (einen Tag vor dem Big Bash) angeblich ein 2.5 h - Set geplant. Und ich gehe mal davon aus, dass es dann von der neuen Besetzung gespielt wird. Wenn sie die Leute also tatsächlich dazu bringen wollen, so ein langes Set zu lernen, dann wird doch eigentlich auch nichts gegen den Einsatz am Big Bash sprechen... abgesehen von den Fans, die John und Steve wiederhaben wollen
Wie sie in der kurzen Zeit den vier Neuen so ein langes Set einhämmern wollen, ist mir allerdings ein Rätsel (gut, Oli Palotai hat da schon Vorkenntnisse, aber trotzdem...)
Ich freue mich natürlich wahnnsinig auf die DVD finde es allerdings schade das das default lineup durch bekannte gründe nicht verwendet wird. Aber vielleicht geben die beiden sich nochmal einen ruck schließlich waren sie ja volle 4 Jahre dabei und können doch nicht einfach so ohne einen Knall abtretten (oder eine nukleare explosion) aber man wird sehen vielleicht sind die Jungs ja doch für eine überaschung gut.. ich hoffe es jedenfalls.
Kann mich da nur anschließen und hoffe auch,dass die beiden wenigstens noch für die beiden Autritte bleiben.
Sie waren ja jetzt 4 JAhre mit von der partie und da können sie nicht einfach plötzlich sagen:
"So wir sind jetzt weg viel spass noch" sondern sollten sich wenigstens für den Big Bash nochmal zusammentuen (was dann für die DVD perfekt wäre) oder aber noch einen offiziellen "Abschluß-gig " geben.
naja trotz allem bleibt uns ja nur das Hoffen......
oder hat jemand die Nummern von den beiden?
p.s. Was mich auch noch ärgert, ist die Sache mit Steve's Fragebogen, den werden wir ja wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen oder?
Also ich zumindest habe ihre Nummern nicht... und ich glaube, im Moment sind die beiden auch ziemlich froh darüber, dass nicht irgendwelche Fans ihre privaten Nummern/E-Mail-Adressen haben! Würde wohl sonst in einem ziemlichen Terror ausarten...
Das mit Steves Fragebogen ärgert mich GANZ BESONDERS! Es hieß, den ersten habe er verloren... daraufhin habe ich denen einen zweiten dagelassen, der mir aber nie zugeschickt wurde! Hmm... vielleicht hat er gar keine Lust mehr gehabt, etwas für eine Band auszufüllen, von der er wusste, dass er sie bald verlassen würde?!? Sehr schade...
Hmm... stimmt, wenn ich's mir recht überlege, habe ich Steve eigentlich auch noch nie OHNE ein Bier in der Hand gesehen Naja, vielleicht taucht der Fragebogen ja doch noch irgendwann auf...
Ja, das wär natüzlich toll. Denn Steve's Fragebogen hat interressiert mich am meisten, aber ich glaube nicht, dass der noch auftaucht, cih denke vorallem, dass er im moment andere Dinge im Kopf hat, als den Fragebogen